selten so gel@cht

die lustigsten seiten des netzes

Lustige Filme etc.

harteier.de ] - [ weicheier.de ] nachdem die weicheierwelle am abebben ist, haben sich die weichei-synomym-finder in über-hartei-synonym-lacher gewandelt.

dilbert.com ] jeden tag ein neuer comicstrip mit dilbert, dogbert, catbert und co., der sich über das triste büroleben der amerikaner lustig macht. auch wenn hierzulande nicht jede pointe ankommt: ein gutes training für das "business english" ist diese seite garantiert.

drogenfahnder.de ] eine exzellente sammlung überflüssiger, aber durchaus sehr lustiger email-attachments findet sich hier: fotos, cartoons und anderes lustiges. ach ja: die beunruhigende meldung eures browsers beim aufruf der seite ist natürlich auch nur witzig gemeint. aber die seite dahinter ist heftig: alle grafiken stehen einfach untereinander und laden eine ewigkeit. lohnt sich aber!

humor bert is evilbert is evil ] ernie und bert aus der sesamstraße kennt jeder. was viele nicht wissen, ist: bert ist böse. verdammt böse. diese seite beweist es.

autsch.de ], [ muellseite.de ] diese seiten haben vor allem ein prinzip: jede woche wird eine neue homepage-perle vorgestellt, auf der paul schröder aus bottrop sich, seine frau, seine 2 katzen und sein großes hobby präsentiert. oder schlimmeres. es ist doch immer wieder ein genuß, was die leute so im netz veröffentlichen. (aufgrund rechtlicher probleme leider, leider offline: [ warmduscher.de ], [ rache.de ]).

maennerseiten.de ] allerlei humoristisches über das starke geschlecht findet sich hier. manches ist gut, manches weniger, aber für alle, die über männer oder mit männern lachen können, ist etwas dabei.

tvtotal.de ], [ schmidt.de ], [ tonightshow ], [ letterman ] aus dem fernsehen bewährtes findet man auf diesen seiten. wer schmidts oder raabs witze nachlesen will oder gleich zu den originalen leno und letterman weitersurft, wird auf jeden fall was zu lachen haben.

humor: titanicgermany.net/info/titanic ] die besonders unter studenten beliebte satirezeitschrift, die für ihren derben humor geliebt wird ("schäuble gegen schulz - hat das noch was mit sport zu tun?"), ist im internet natürlich auch mit einer auswahl des aktuellen inhalts präsent. am webdesign wurde zwar gespart: aber recht habt ihr, titanicker! spart euch das geld lieber für eure prozesse auf: denn euch soll es schließlich noch lange geben.

[ funfire.de ], [ knalldoof.de ], [ http://lustich.de ], [ humor1.de ], [ funpage.at ] [ die-weltregierung.de ], [ mahopa.de ] auf diesen seiten sind jede menge guter witze und bilder zu finden!

wer nicht genug hat: übersichten anderer lustiger seiten gibt es z.B. bei [ yahoo ] und .[ lustige-links.de ]